Über uns

Hallo, ich bin Ute. Ich habe 4 Söhne und wohne in Oldendorf. Mein Ziel ist es, gesunde und wesensfeste Familien- und Gebrauchshunde zu züchten. Die Welpen haben bei uns direkten Zugang zum Garten und Kontakt mit Kindern und Erwachsenen.

Der weiße Schäferhund ist ein typischer Allrounder. Er eignet sich für jeden – jedes Alter, ob Mann oder Frau, mit oder ohne Kindern.

Der Hund eignet sich für viele Aktivitäten: am Pferd, zum Radfahren, für Agility oder die Rettungsstaffel oder einfach nur für die Hundeschule vor Ort. Wichtig ist, dass die Hunde beschäftigt werden wollen, denn nur so kann er ein ausgeglichener und glücklicher Schäferhund sein.

Sie werden bestmöglich auf Haushaltsgeräusche geprägt wie z.B. Staubsauger, Fernseher, Waschmaschinen usw. Das Autofahren werden wir auch mit ihnen trainieren. Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Die Welpen sind vom ersten Tag an ein Teil der Familie und wohnen zuerst im Wohnzimmer. Erst wenn die Welpen aktiver werden, ziehen sie in das Welpenzimmer. In diesem können sie sich nach Herzenslust entfalten. Selbstverständlich können sich die Welpen jeder Zeit frei im Haus und im Garten bewegen.

Zukünftige Welpenbesitzer können ihren kleinen Welpen jederzeit Besuchen um eine Beziehung aufzubauen.

Wir züchten Welpen nach den kontrollierten Regeln des VDH und RWS (Rasseverein weißer Schäferhunde)

Viel Spaß auf meiner Seite.

  • Gelesen: 293