Allgemeines

 

Mein Motto:

Gesundheit – meine Aufgabe

Schönheit – eine Zugabe

Ich freue mich über reges Interesse an meinen Welpen und kann verstehen, dass sie so schnell und so früh wie möglich unsere Welpen besuchen möchten. Bitte haben sie Verständnis und bedenken sie, dass die kleinen Welpen noch ausgesprochen anfällig für Krankheitserreger sind. Jeder Mensch, auch wenn er nicht selber erkrankt ist, kann solche Krankheitserreger mit sich tragen. Die wiederum können einen so kleinen Hund innerhalb von wenigen Stunden in einen lebensbedrohlichen Krankheitszustand versetzen, bis hin zum Tode. Bitte haben sie Verständnis, dass wir bezüglich der Welpenbesuche zurückhaltend sind und Besuche bis zur 3. Lebenswoche ablehnen. Diese Maßnahmen dienen zum Schutz des Welpen ihrer Wahl oder des Welpen der bereits versprochen ist.

Die Welpen dürfen nach der 3. Lebenswoche, nach vorheriger Absprache, besucht werden.

Was mir besonders am Herzen liegt, sind Menschen die meine Hunde als vollwertige Familienmitglieder akzeptieren, ihnen ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause geben und sie als Partner, Begleiter und Freund schützen und zu behandeln wissen.

  • Gelesen: 298